Shopify | Verbinden Sie Ihren Shopify-Shop | Atlasmic

Shopify

Verbinden Sie sich ganz einfach mit Shopify und lassen Sie sich die Bestellhistorie und andere Details Ihrer Kunden anzeigen, während Sie chatten.

Alles über Ihren Kunden auf Knopfdruck

Bieten Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis, indem Sie während des Chats über Kundendaten wie Bestellhistorie, Name und E-Mail verfügen. Verkürzen Sie die Zeit, die Sie brauchen, um Kundenfragen zu beantworten, indem Sie mehr Kontext haben.

Integration in Ihren Shopify-Shop in weniger als einer Minute

Es ist nur ein Klick nötig, um Atlasmic mit Ihrem Shopify-Shop zu integrieren. Sobald dies geschehen ist, können Sie Ihre Kundeninformationen innerhalb des Atlasmic-Dashboards sehen.

Lückenlose Auftragsverfolgung

Automatisieren Sie 60 % Ihrer Kundensupport-Anfragen, indem Sie Ihren Kunden ermöglichen, den Status ihrer Bestellung selbst zu überprüfen.

Integrieren mit anderen Apps

Shopify arbeitet mit anderen Atlasmic-Apps zusammen, z. B.

Order Tracking

Automatisieren Sie Ihren Kundensupport, indem Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, den Status ihrer Bestellung selbst zu überprüfen.

Chat

Verbinden Sie sich mit Ihren Shopify-Shop-Kunden und sehen Sie deren Kontaktinformationen, während Sie chatten.

Contact

Ermöglichen Sie Ihren Shopify-Shop-Kunden, Sie zu Ihren eigenen Bedingungen zu kontaktieren.

Häufig gestellte Fragen

Wie verbindet man Atlasmic mit Shopify?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Atlasmic mit Shopify zu verbinden. Erstens kann dies über den Shopify App Store erfolgen - geben Sie einfach "Atlasmic" in die Suche ein, aktivieren Sie die App und die Verbindung ist hergestellt. Außerdem können Sie Ihren Shopify-Shop mit Atlasmic über den Atlasmic App Store verbinden. Aktivieren Sie einfach die App und autorisieren Sie Ihren Shop von unserer Seite aus. Die Verbindung dauert bis zu ein paar Minuten.

Wie funktioniert die Shopify-Integration?

Zunächst fügen wir im Hintergrund ein Javascript-Tag zu Ihrem Shopify-Shop hinzu. Dann, bei der Auswahl Ihrer App, fragen wir Shopify nach den Informationen, die sie bereits haben und senden sie zurück an Ihre aktivierten Apps. Zum Beispiel erhält Order Tracking Informationen von Shopify-Bestellungen, um den Status für Ihre Kunden anzuzeigen, usw.

Wie beeinflusst die Shopify-App die Geschwindigkeit meines Shops?

Im Durchschnitt dauert es etwa 0,13 Sekunden, bis das Widget geladen ist und es wird als letztes in der Reihe geladen. Das bedeutet, dass Ihre Kunden zunächst alles so wahrnehmen, wie es vorher war und erst wenn alles geladen ist, laden wir das Widget.

Ist die Shopify-Integration sicher?

Ja. Wir halten uns an die Shopify App Store Standards und unsere App wurde von den Shopify Mitarbeitern geprüft. Wir verwenden nicht nur sichere Authentifizierungsprotokolle, sondern auch alle Best Practices, wenn es um die Sicherheit und Ihren Seelenfrieden geht.

Die beste Zeit zum Starten ist heute

Warum mehr Zeit mit Lesen verbringen, wenn Sie Atlasmic selbst ausprobieren können?

Shopify | Connect your Shopify store | Atlasmic

Shopify

Easily connect to Shopify and have your customers order history and other details while you chat.

Everything about your customer at your fingertips

Deliver exceptional customer experience by having customer data like order history, name and email while you chat. Shorten the time it takes you to answer your customer questions by having more context.

Integrate with your Shopify store in under a minute

It takes just one-click to integrate Atlasmic with your Shopify store. Once that is done, you'll be able to see your customer information inside the Atlasmic dashboard.

Seamless order tracking

Automate 60% of your customer support queries by allowing your customers to check their order tracking status themselves.

Integrate with other apps

Shopify works with other Atlasmic apps such as

Order Tracking

Automate your customer support by allowing your customers to check their order tracking status themselves.

Chat

Connect with your Shopify store customers and see their contact information while you chat.

Contact

Enable your Shopify store customers to contact you on your own terms.

Frequently asked questions

How to connect Atlasmic to Shopify?

There are two ways to connect Atlasmic to Shopify. First, this can be done from the Shopify App Store - just put "Atlasmic" in the search, enable the app and the connection is done. Also, you can connect your Shopify store with Atlasmic through Atlasmic App Store. Just enable the app and authorize your store from our end. The connection takes up to few minutes.

How the Shopify integration works?

First, in the background, we add a Javascript tag to your Shopify store. Then, upon your app selection, we ask Shopify for the information they already have and send it back to your enabled apps. For example, Order Tracking gets information from Shopify orders to display status for your customers, etc.

How Shopify app affects my store speed?

On average, it takes about 0.13 seconds to load the widget and it is loaded the last one in line. That means, that first, your customers will notice everything like it was before and only when everything is loaded we will load the widget.

Is the Shopify integration secure?

Yes. We adhere to Shopify App Store standards and our app was reviewed by the Shopify Staff. Not only do we use secure authentification protocols, but also all the best practices when it comes to security and your peace of mind.

Best time to start is today

Why spend more time reading when you can try Atlasmic yourself?